Team

U19

By 9. Oktober 2019 September 5th, 2020 No Comments

Nichts bleibt beim Alten

Auf die Saison 2020/2021 wurde das U19 Team total neu besetzt. Alle bisherigen Spielerinnen wechselten in höhere Teams und dadurch wurde ein neues Team aus jungen, motivierten Spielerinnen zusammengesetzt. Die Juniorinnen trainieren jeweils am Montag in der Farbschachenturnhalle. Auch diese Saison wird das U19 von Nadja Studer trainiert.

Der Saisonstart war nicht einfach für das neu zusammengesetzte Team. Den Abstand untereinander Einhalten, nachdem so lange auf das Volleyballspielen verzichtet werden musste war eine Herausforderung. Die Motivation zum Trainieren und Spielen war nach einer solch langen Pause aber noch grösser. Woche für Woche wird an der Technik gefeilt, die Kraft und Ausdauer verbessert und auch die Aufstellung wird immer besser beherrscht. Das noch sehr junge Team wird weiterhin mit viel Ehrgeiz und dem nötigen Spass trainieren, damit sie ihr Können an den fünf Turnieren von Herbst bis Frühling unter Beweis stellen können.