Team

U15 6×6

By 7. Oktober 2019 September 5th, 2020 No Comments

U15 6×6

Spielplan
Rangliste

Ein motiviertes Team mit hohen Ambitionen

Das U15 6×6 Team besteht aus einem Mix von neuen Spielerinnen und Spielerinnen, die bereits auf dem grossen Feld Erfahrungen sammeln konnten. Zwei Spielerinnen aus Malters werden uns an den Turnieren unterstützen und zwei weitere Mädchen besuchen das Training als Trainingsgäste. In der Vorbereitungsphase war eines der Ziele, das Läufer-1-Spielsystem gemeinsam anzuschauen und sich auf dem Spielfeld zurechtzufinden. Die Spielerinnen, die das System bereits kannten, konnten den neuen Spielerinnen dabei helfen. Dadurch wird nicht zuletzt auch der Teamgeist gefördert, was für alle als sehr wichtig angesehen wird.

Das Ziel der U15 ist es, möglichst viele Erfolge erzielen zu können und so den Aufstieg in die 1. Liga zu erreichen und dort auch mithalten zu können. Neben den üblichen Turnieren wird das Team auch an der Qualifikation der Schweizermeisterschaften teilnehmen und erhofft sich gute Resultate. Durch die Erfolgserlebnisse soll das Team zusammenwachsen. Die Mannschaft wird von Nina Rüegg und Serafina Hofstetter trainiert. Die Motivation und der Einsatz sind bei allen vorhanden. So sind wir gespannt auf die neue Saison und freuen uns auf erfolgreiche Wettkämpfe.