Team

U15 4×4 – Trainingsgruppe

By 6. Oktober 2019 September 12th, 2021 No Comments

U15 4×4 – Trainingsgruppe

Spielplan
Rangliste

Mit neuen Trainerinnen in die nächste Saison

Nach einer längeren Saisonpause starten die sieben motivierten Mädchen, davon ein Trainingsgast, mit vollem Elan die Trainings. Unter der Leitung von Chiara Zemp und Sara Zemp möchten sich die Mädchen in der kommenden Saison weiterentwickeln.

Bereits am vergangenen Trainingsweekend wurde fleissig trainiert. Da die Teammitglieder sich untereinander schon bestens kennen, können wir diese Saison bereits auf einem guten Teamgeist aufbauen. Die Verbesserung der Grundtechnik sowie das Erlernen von weiteren Volleyelementen, wie dem oberen Anschlag und dem Angriff setzen wir uns unter anderem als Ziel.  Natürlich darf bei uns auch die Freude und der Spass nicht zu kurz kommen.

Wir alle freuen uns sehr auf die kommende Volleyball-Saison.