Team

U15 4×4

By 6. Oktober 2019 November 1st, 2019 No Comments

U15 4×4

Spielplan
Rangliste

10 motivierte Mädchen starten mit einer neuen Trainerin in die Saison.

Da es in den unteren Rängen einige Trainerwechsel gab, wird das U15 4×4 Team neu von Simone Werder- Wyss übernommen.

8 Mädchen werden mit ihr die neue Saison bestreiten, 2 sind als Trainingsgäste dabei.

Nach den ersten Trainings in der Halle, konnten wir schon bald die sommerlichen Temperaturen nutzen. Mehrmals vor den langen Sommerferien, haben wir erste Beach- Luft in der Badi geschnuppert. Alle merkten, dass schnelle Beine gefragt sind und waren erstaunt, wie viel Kraft der Sand raubt. Trotzdem kam die ganze Truppe immer gerne in die Badi und gab ihr Bestes.

Nach den Sommerferien geht es aber wieder ab in die Halle, für eine seriöse Vorbereitung auf die Turniersaison.

Letztes Jahr konnte das U15 4×4 Team das Finalturnier für sich entscheiden. Somit ist die Messlatte hoch angesetzt und wir starten in der 1. Liga in die Saison mit dem klaren Ziel, den 1. Rang vom letzten Jahr zu egalisieren.

Wir freuen uns auf eine unfallfreie und sportlich erfolgreiche Saison.