Team

U13

By 5. Oktober 2019 September 12th, 2021 No Comments

Mit frischem Wind in die Saison

Top motiviert starten wir mit 10 Spielerinnen und Spielern unter der Leitung von Corina Bieri und Jonas Imfeld in die neue Saison. Nach einigen Abgängen ins U15 erhalten wir neue Unterstützung von 5 bekannten Gesichtern des U11 Teams. Da sich die meisten bereits kennen, dürfen wir auf einen guten Teamgeist aufbauen.

Nach der längeren Corona Pause und dem Ausfall der Meisterschaft im letzten Jahr, liegt der Fokus auf der Verbesserung der Grundtechnik und einem sicheren Zusammenspiel da für die Neuzugänge der Spielmodus doch noch neu ist.

Wir werden die Saison 21/22 mit einem Team in die Meisterschaft starten, und hoffen, mit einem guten Background unser Bestes geben zu können. Die Freude und Lust am Spiel ist uns sehr wichtig und so darf natürlich auch der Spass nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns alle sehr auf die kommende Volleyball-Saison und sind gespannt auf die Turniere.