Team

U13

By 5. Oktober 2019 September 5th, 2020 No Comments

Mit frischem Wind in die Saison

Mit einigen Neuzugängen aus dem U11 Team starten wir mit 15 motivierten Spielerinnen und Spielern in die neue Saison. Davon werden 12 mit uns an der Meisterschaft teilnehmen und 3 sind als Trainingsgast dabei. Auch im Trainerteam gibt es einen Wechsel. Neu wird das Team von Corina Bieri trainiert, welche von Jonas Imfeld unterstützt wird.

Aufgrund der Corona bedingten Pause ist ein grosses Ziel die bereits erlernte Technik wieder aufzufrischen und weiter auszubauen damit wir mit einem guten Background an den Turnieren teilnehmen und unser Bestes zeigen können. Für viele ist der Spielmodus der U13 Teams doch noch Neu und somit auch eine Herausforderung. Die Saison 20/21 werden wir mit zwei Teams in verschiedenen Ligen starten, und hoffen, dass sich beide Mannschaften erfolgreich nach oben spielen können.

Ein grosses Ziel ist auch die Freude und Lust am Spiel und so darf natürlich auch der Spass nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf eine spannende, unfallfreie Saison und auf zahlreiche Unterstützung an den Turnieren.