Team

Kids / U11

By 4. Oktober 2019 September 5th, 2020 No Comments

Kids / U11

Spielplan
Rangliste

Fleissige Youngsters

Jede neue Saison setzen wir mit jungem Nachwuchs einen neuen, wichtigen Grundstein für unser Vereinsleben. Unsere neue Trainingsstruktur bietet den Kleinsten ab Kindergarten einen idealen Start ins Abenteuer Volleyball. Am Mittwoch tollen die Starter-Kids, eine muntere energiegeladene Rasselbande, während einer Stunde polysportiv durch die Halle. Wenn es das Wetter zulässt, findet oder hört ihr uns im Freien, zum Beispiel bei einer volleyanischen Wasserball-Schlacht. Der Ball, sei er gross, klein, weich oder hart, ist in jedem Training mit dabei.

Am Freitag findet dann zusätzlich das U11-Training statt. In diesem Training werden die Kinder auf einfache Weise ins Volleyball eingeführt. Zum U11-Training gehört Spiel, Spass und das Sammeln von ersten positiven Volley-Erfahrungen. Die Lust, mit den Kids Wettkampf-Luft zu schnuppern, freut das Leiterteam immer wieder aufs Neuste. Aufgeregt und voller Spannung machen unsere Kleinsten tapfer und voller Freude jeweils an drei Turnier-Sonntagen mit. Die Teams werden je nach Möglichkeit einem entsprechenden Niveau zugeteilt. Die Niveaus gehen von Niveau 1 für Anfänger weiter hoch bis Niveau 4 für Fortgeschrittene. Wir sind happy und freuen uns sehr auf viele schöne Kids-Stunden.