vre_senioren_01

offene Trainings für Volleyballverrückte

Die Senioren sind ein bunt gemischter Haufen Volleyballverrückter und treffen sich jeden Montag zum Volleyball spielen. Der Spass steht dabei im Vordergrund und die Stimmung ist immer locker. Trotzdem wird natürlich auch bei den erfahrensten Vereinsmitgliedern um jeden Punkt gekämpft, sei dies im Winter in der Halle oder im Sommer auch so oft es geht im Sand. Manchmal wird das Training des Seniorenteams auch von aktiven SpielerInnen genutzt, um etwas Spielpraxis zu sammeln. Die Seniorinnen und Senioren freuen sich über jeden volleybegeisterten Zuwachs, egal in welchem Alter man ist. Also falls ihr Lust habt wieder einmal Volleyballluft zu schnuppern, stehen euch die Türen bei den Seniors jederzeit offen. Bei Interesse meldet euch bei Esther Duss oder kommt einfach vorbei.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search