Rangliste

Spielplan

vre_j3

Neue Spielerinnen, neue Trainerin, neues Glück

Mit vollem Elan startete das Juniorinnen 3 in die neue Saison. Schon früh nach Saisonende trainierten wir wieder mittwochs in der Halle im Moosmätteli. Doch Aufgrund unserer Verpflichtungen auch ausserhalb des Trainings sind unsere Trainingszeiten ziemlich flexibel. Durch den Trainerinnen-Wechsel setzen wir jetzt auf die Spielerfahrung von Sarina Gasser und Carla Rüegg und erhoffen uns somit eine erfolgreiche Saison in der 3. Liga. Mit grosser Freude durften wir auch junge Spielerinnen begrüssen durch diese wir frischen Wind in das Team bekamen. Durch die Erfahrung der älteren Spielerinnen werden auch die jüngeren profitieren. Im Training verbessern wir unsere Technik und bauen unsere Kraft auf. Wir freuen uns jetzt schon auf neue Herausforderung wie die Meisterschaft und den Cup. Wir erhoffen uns eine erfolgreiche Saison mit viel neuen Erfahrungen und Freude. Mit einem guten Rang und einem gelungenen Cup möchten wir die Saison 2018/2019 abschliessen. Dabei freuen wir uns auf tatkräftige Unterstützung der Zuschauer und Zuschauerinnen.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search