Rangliste

Spielplan

vre_j2

Talent in Erfolge umsetzten

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Wechsel bei den Juniorinnen 2. Da neue Spielerinnen dazu gestossen sind, steht das gegenseitige Kennenlernen wieder im Vordergrund. Das Alter der Juniorinnen liegt zwischen 13 und 20 Jahren – da gilt es, das richtige Mittel für das Team zu finden. Die Freude am Volleyball ist sicherlich die Hauptverbindung der Spielerinnen. Seit anfangs Mai findet das Juniorinnen-Training wieder wöchentlich statt, denn ohne Fleiss keinen Preis. Durch Sprachjahre von zwei Spielerinnen sowie die Verletzung einer weiteren Spielerin konnte aber noch nie das ganze Kader miteinander trainieren. Eine Einheit zu werden ist nun die grosse Herausforderung bis zum Saisonstart. An den spielerischen Fähigkeiten sowie dem Teamzusammenhalt wird weiterhin gearbeitet. In den Trainings stechen immer wieder einzelne Aktionen heraus, die auf eine chancenreiche Meisterschaft hinweisen. Mit dem grossen Erfahrungsschatz von Trainerin Andrea Koch wird das Team sein Talent sicher in Erfolge umsetzten können.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search