Rangliste

Spielplan

vre_h2

Trikotsponsoring

limacher_automobile_p285

neue Teammitglieder, neuer Trainer, neuer Tabellenrang

Nachdem das zweite Herrenteam der VRE in der Saison 17/18 den guten 3. Schlussrang belegte, war sich das Team dennoch einig, dass der zweite Platz mit nur einem Punkt Rückstand an Malters „verschenkt“ war. Hatte man doch nach einem einigermassen klar gewonnenen Heimspiel das Auswärtsspiel gegen Malters zu 6 angetreten und dieses dann verloren. Um das Missgeschick, mit einem (zu) knappen Kader ein Spiel anzutreten, in der Saison 18/19 zu vermeiden, wurden neue Teammitglieder rekrutiert, einerseits aus dem ehemaligen Juniorenteam (Dimitri), andererseits aus dem volleyballerischen Ruhe- und fussballerischen Aktiv-Stand (Nick). Leider wird Team-Papa Roli nach nur einer Saison sein Dress wieder an den Nagel hängen und dafür mit der Trainer-Jacke das Damen 1 vom Feldrand aus betreuen. An dieser Stelle schon mal ein gut gemeinter Tipp vom H2 ans D1: Lasst Roli nicht noch ein zweites Mal in seiner Karriere gegen Malters verlieren 😉 Der Trainerposten von Lukas Jake Koch hat Simon Zemp übernommen und die ersten Liter Schweiss wurden auch schon vergossen, damit für den Kick-Off alle ihre Bestform abrufen können. Das Herren 2 freut sich auf die nächste Saison und hofft auf einen Siegreichen und Verletzungsarmen Spielbetrieb für den ganzen Verein.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search