Rangliste

Spielplan

vre_h1

Trikotsponsoring

clientis

Den Cup-Pokal ins Entlebuch holen

Das Fanionteam der Herren konnte die letzte Saison auf dem guten dritten Rang beenden. Zum Saisonabschluss winkte der Gewinn des Innerschweizer Cups- das Spiel gegen die SG OW ging leider knapp verloren. Die Ziele für die neue Spielzeit waren somit schnell gefasst; mindestens der dritte Rang soll wieder her und der Cup-Pokal soll nächstes Jahr ins Entlebuch wandern. Das Team wird in der kommenden Saison erneut vom Routinier und Präsident Markus Studer angeführt. Als erfahrene Spieler werden ihn Josh Herzog und Remo Weingartner unterstützen. Mit Tobias Häfliger konnte ein weiterer ehemaliger Willisauer Spieler reaktiviert und im Entlebuch verpflichtet werden. Nachdem Mario Kurmann aufgrund eines Achillessehnenrisses den Grossteil der letzten Saison verpasste, ist er nun wieder topfit zurück im Kader. Noch unklar ist die Rückkehr von Stephan Engel, der sich noch von einer Verletzung erholen muss. Neben den Routiniers sind in der kommenden Spielzeit auch wieder Lukas Koch und Timo Unternährer auf Punktejagd. Sie heizen den alten Hasen immer mehr kräftig ein. Auch Simon Zemp wird ein weiteres Jahr im Herrn 1 mitwirken. Komplettiert wird die Equipe durch die beiden Duss Brothers Sascha und Alain. Aus Zeitgründen zurückgezogen hat sich Alex Duss als Coach und Trainer. Seine Aufgaben werden interimistisch von den erfahrenen Teammitgliedern übernommen.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search