Rangliste

Spielplan

vre_d5

Trikotsponsoring

gasser_automobile_hasle

hartes Training mit viel Leichtigkeit

Unser Team darf dieses Jahr auf neue, motivierte Topspielerinnen zählen. Früh stand unsere Mannschaft komplett und als Einheit bereit. Durch 12 lizenzierte Spielerinnen kann unser Trainer Stefan Lustenberger auf eine breite Palette an Spass, Witz und Freude zurückgreifen. Sportlich gesehen gehen wir es ebenso engagiert an. Pausenlos schuften wir an Grundlagen und Finessen. So gestaltete unser Trainer unseren Sommer mit Muskelkalter, Wärmepflaster und Schweissbäder (verzeihen werden wir ihm wohl nie ganz können). Als Praxistest starten wir Anfang September mit dem Horwercup. Danach bleibt noch Zeit für Änderungen und Detailarbeiten bis wir uns im Oktober in die Meisterschaft stürzen. Unser Ziel für die Saison ist es gelassen an unsere Spiele anzutreten und dafür zu sorgen, dass unser Ehrgeiz nicht zu kurz kommt.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search