Rangliste

Spielplan

vre_d4

Trikotsponsoring

kistag

Aufstieg anvisiert

Wegen der Bildung des neuen Teams in der 4. Liga, darf sich das Damen 4 wieder der 5. Liga widmen und sich in dieser Saison auf einen Aufstieg konzentrieren. Durch das eingespielte und erfahrene Team ist man gewillt, sich dieser Herausforderung zu stellen. Inzwischen hat das Team von der motivierten und erfahrenen Eva Rüegg schon viel trainiert und ist auf die kommenden Matchs vorbereitet worden. Dank nur sehr kleinen Veränderungen kann man auf der vorherigen Saison aufbauen.  Dass der Aufstieg das Ziel der Saison ist, darüber ist man sich einig. Dieses Ziel ist durchaus realistisch, da das Team der 5. Liga mit den fast selben Spielerinnen schon einmal den Aufstieg in die 4. Liga geschafft hat. Dem Team ist aber auch bewusst, dass es dafür eine konstant gute Leistung braucht ohne länger anhaltende Durchhänger. Durch die gute Mischung von jungen, ehrgeizigen Spielerinnen und erfahrenen, konstanten Spielerinnen sind gute Voraussetzungen im Team geschaffen. Die Jüngeren können von den Älteren profitieren und umgekehrt. Nun sind die Damen der 5. Liga bereit sich in dieser Liga hoffentlich erfolgreich durchsetzen zu können. Auf gutes Gelingen!

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search