Rangliste

Spielplan

vre_d3

Trikotsponsoring

mobiliar

Junger frischer Wind!

Das neu gegründete Damen 3 ist stellt sich aus jungen, motivierten Frauen zusammen. Die einen Spielerinnen kannten sich bereits, andere sind auf unbekannte Gesichter gestossen. Da zu Beginn der Saison zu wenig Spielerinnen zur Verfügung standen, liessen sich einige Trainingsbesucherinnen überzeugen mit uns in die Meisterschaft zu starten. Durch unsere engagierte, erfahrene und topmotivierte Trainerin Dominique Bättig nutzten wir die Vorbereitung um unsere Muskeln, Technik und Kondition aufzubauen. Bald zeigten sich beachtliche Fortschritte und nun sind wir motiviert auf weitere intensive und abwechslungsreiche Trainings, trotz Muskelkater in den darauffolgenden Tagen. Das wir unser hoch gestecktes Ziel, den Aufstieg in die 3. Liga erreichen können, arbeiten wir weiterhin hart um im entscheidenden Moment zu punkten. In der kommenden Zeit konzentrieren wir uns nun auf konstante Trainingsbesuche um uns noch besser kennen zu lernen und das Team zu festigen. So hindert uns nichts mehr daran mit einem starken Teamgeist in eine erfolgreiche Saison zu starten.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search