Rangliste

Spielplan

vre_d2

Trikotsponsoring

limacher_automobile_p285

Endlich in der 3. Liga

Endlich haben wir es geschafft – Aufstieg in die 3. Liga! In der letzten Saison konnten unsere Spielerinnen viel Spielerfahrung sammeln und dürfen sich nun in der kommenden Saison in der 3. Liga beweisen. Dadurch, dass wir in der letzten Saison ein grosses Kader waren, mussten wir uns von einigen Spielerinnen trennen. Trotz diesen Veränderungen im Team sind wir nun gewillt, uns weiterzuentwickeln und optimal auf diese Herausforderung vorzubereiten. Bereits im Mai ging es wieder los mit trainieren. Dank unserem Trainer Josh Herzog wurden wir im Training gefordert, gefördert und an unsere Grenzen getrieben. Bei den Trainings kam dank dem guten Teamgeist auch der Spass nie zu kurz. Unser Team wird weiterhin fleissig trainieren und sich mit Trainingsmatches auf die kommende Saison vorbereiten. Unser Saisonziel besteht klar darin, den Ligaerhalt zu schaffen. Wir sind auf das Niveau in der 3. Liga gespannt und freuen uns auf spannende und hart umkämpfte Spiele.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search