Rangliste

Spielplan

vre_d1

Trikotsponsoring

clientis

Mit ambitioniertem Ziel in die neue Saison

Die vergangene Saison konnte die erste Damenmannschaft der Volley Region Entlebuch im soliden Mittelfeld abschliessen. Allerdings gab es auf die kommende Saison hin einige Veränderungen. Man musste sich leider von erfahrenen und wertvollen Spielerinnen trennen, konnte das Team jedoch mit jungen und motivierten Juniorinnen ergänzen. Mit Roland Stalder und Sandra Böbner darf das Team zudem auf ein kompetentes Trainerduo zählen. Damit sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison gegeben.

Auch das Ziel ist klar definiert: Einer der Ränge 1-3 soll am Ende der Saison den Namen Volley Region Entlebuch tragen. Ein guter und positiver Teamgeist, viel Motivation und konstante Trainingsteilnahmen sollen zum Erreichen des ambitionierten Zieles beitragen. Auch ein Spass ist ab und zu nicht fehl am Platz, denn dies verleiht dem Team die nötige Lockerheit. An Spass wird es dem jungen Team aber sicherlich nicht fehlen. Dennoch ist eines klar, „Rolis“ Team hat noch viel Arbeit vor sich, freut sich aber die gemeinsame Herausforderung zusammen in Angriff zu nehmen.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search