vre_u19

Ein junges Team mit grossen Ambitionen

Das Juniorinnen U19 Team setzt sich aus 11 motivierten jungen Frauen zusammen, welche einmal pro Woche in Hasle trainieren. Ein Teil des Teams kennt sich schon von den letzten Saisons. Zusätzlich sind noch einige jüngere Spielerinnen zum sonst schon jungen Team dazugestossen, damit die Turniersaison mit einem genug grossen Kader in Angriff genommen werden kann. Das Durchschnittsalter der Mannschaft beträgt 15 ½ Jahre, was relativ jung ist für eine U19 Mannschaft. Geändert hat sich für das Team auch die Trainerin. Neu wird das Team von Nadja Studer trainiert. Die Ziele vom jungen Team sind hauptsächlich der Spass am Volleyball und einen guten Teamzusammenhalt zu haben. Wenn diese zwei Ziele zusammen mit Ehrgeiz, Einsatzwille, Motivation und der richtigen Technik, welche in den Trainings geübt wird, an den Turnieren umgesetzt werden kann, ist eine Rangierung im Mittelfeld oder gar die Titelverteidigung des Regionalmeisters ins Auge zu fassen. Bis die Turniersaison beginnt, feilt das U19 weiter an Kraft, Ausdauer und Technik. Jedoch darf der Spass am Volleyball nie zu kurz kommen.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search