vre_u17

viele Spielerinnen – viele Ziele

Neu zusammengewürfelt starten zwei U17 Trainingsgruppen in die neue Saison. Einige Ziele nehmen sie aus der vergangenen Saison ins neue Jahr mit: sich zu sechst auf dem Feld zurecht finden, für einige ein neues System kennenlernen und Erfahrungen im Spiel sammeln. Das sind nach wie vor wichtige Bestandteile der Vorbereitung. Nach ein paar Trainingseinheiten im Sand freuen sie sich wieder auf festen Boden und sind motiviert, in der Halle an Service, Annahme und Angriff zu feilen.

Das U17 1 startet ligatechnisch erneut bei den Fortgeschrittenen. Das Auf und Ab der vergangenen Saison wollen sie hinter sich lassen und in diesem Jahr den Ligaerhalt erreichen. Vielleicht liegt sogar ein Ausflug zu den ‚Könnerinnen‘ drin. Sie sind sehr motiviert und freuen sich auf die kommenden Trainings und Turniere, wobei der Spass sowohl beim Training als auch im Ernstkampf nicht fehlen soll.

Beim U17 2 sind in dieser Saison viele neue junge Spielerinnen dazugestossen und auch Michaela Eicher als neue Trainerin bringt frischen Wind in die junge Truppe. Es ist wichtig als neue Mannschaft zusammenzuwachsen, um so zukünftige Herausforderungen zusammen zu meistern. Es sind alle hoch motiviert und geben in jedem Training vollen Einsatz. Um ein ausgeglichenes Team zu werden, wird jeden Dienstag intensiv trainiert. Mit dieser Vorbereitung möchten die Girls im Herbst möglichst erfolgreich die verschiedenen Turniere bestreiten. Immer mit dem Ziel vor Augen, in die nächste Liga aufzusteigen!

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search