vre_u15_4x4

Zwei top-motivierte Meisterschaftsteams

Auch in dieser Saison gibt es wieder einige Wechsel bei den U15 4×4 Teams. Das Turnierteam mit Jana Emmenegger als Trainerin konnte in der letzten Saison zeigen, dass es in der 1.Liga vorne mitspielen kann. In der kommenden Saison wird dieses Team jedoch komplett neu zusammengestellt, da viele Spielerinnen altershalber nun bei den U17 trainieren. Die Spielerinnen müssen sich in den Trainings vor den Turnieren finden können und hoffen dann natürlich auf einen gelungenen Start in die Saison.
Bei der zweiten Turniermannschaft, welche von Nina Rüegg betreut wird, gibt es nur kleine Wechsel und das Team stellt sich ähnlich zusammen wie bereits vor einem Jahr. Die Spielerinnen konnten letzte Saison in der 3.Liga vorne mitspielen, in der 2.Liga reichte es aber jeweils doch nicht bis ganz an die Spitze. Das Ziel für die neue Saison ist sicherlich, in der 2.Liga mitmischen zu können. Nebst den Turnierspielerinnen hat das Team auch viele, jüngere Volleyballerinnen als Trainingsgäste, welche nicht mit den U15 Turniere spielen werden. Alle sind motiviert und freuen sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht in der Nähe. Aber Sie können uns eine E-Mail senden und wir melden uns umgehend.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search