Erfolgreicher Saisonstart der Volley Region Entlebuch

Mit gleich neun Heimspielen startete diese Woche die Volley Region Entlebuch in die neue Saison.

Kickoff Veranstaltung lockte viele ZuschauerInnen

Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Moosmättili die erste Heimrunde der Volley Region Entlebuch statt. Den ganzen Tag konnte man Volleyballsport auf top Niveau verfolgen. Die Ernstkämpfe von insgesamt acht Teams lockten viele Volleyball-Begeisterte in die Halle. Der tolle Kickoff-Event war jedoch nicht nur aus sportlicher Sicht ein Highlight. Nebst spielerischem Können wurden auch noch die neuen Sponsoren präsentiert. Die U15 6×6, U17 I, U17 II und U19 Teams konnten zudem mit grosser Freude das neue Clientis-Trikot entgegennehmen. Ebenfalls wurden Ehrenmitglieder, Sponsoren, Freunde und Verwandte zu einem feinen Apero eingeladen.