Webseite & APP

Kickoff Heimrunde – der Tagesablauf

By 12. Oktober 2017 Oktober 30th, 2017 No Comments

Nach dem offiziellen Zusammenschluss des VT Hasle und des VBC Schüpfheim steht alles unter dem Motto “GEMEINSAMER NEUBEGINN“. Und deshalb freuen wir uns vom Vorstand auch ganz besonders auf den gemeinsamen Start in die neue Saison.

Am Samstag, 28. Oktober 2017, wird in der Sporthalle Moosmättili in Schüpfheim die erste grosse Heimrunde der Volley Region Entlebuch stattfinden. Die ersten Meisterschaftsspiele beginnen um 13.30 Uhr. Insgesamt werden an diesem Wochenende neun Heimspiele ausgetragen – wobei das Juniorinnen 1 bereits am Freitag Abend im Farbschachen spielt (20.00 Uhr). Ein erstes Highlight gibt’s fürs Damen 2: Das Team um Joshua Herzog spielt um 14.00 Uhr gegen Audacia Hochdorf – der wohl stärkste Gegner in dieser Saison.
Nebst den Meisterschaftsspielen tragen unsere U13-Kids von Simone und Roman ab 15.30 Uhr im Moosmättili ein internes Volleyturnier aus – definitiv sehenswert, wie unsere zweitjüngste Kategorie bereits Volleyball spielt.

Neu wird übrigens sein, dass wir in unseren neuen Vereinstrainern, Vereinsshirts sowie Team-Outfits auflaufen. Ein einheitlicher und trotzdem einzigartiger Look unseres neuen Erscheinungsbildes wird die Volleyball-Szene in der Innerschweiz aufmischen und unverkennbar machen. 🙂

Ab 12.00 Uhr organisieren wir ein kostenloses Mittagessen in der Sporthalle Moosmättili – natürlich seid ihr auch alle dazu eingeladen.

Ab 16.30 Uhr beginnt das obligate Kickoff-Apéro – dazu sind alle Eltern, Freunde, Göttis/Gottis, Ehemalige, Sponsoren und viele mehr herzlich eingeladen. Jeder von euch kann gerne noch weitere Personen zum Apéro einladen – wir wollen unsere Sportart möglichst vielen Zuschauern und potentiellen Sponsoren präsentieren.

Der Vorstand und ich würden uns freuen, wenn ihr auch das eine oder andere Spiel anschaut und natürlich am Apéro mit dabei seid.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Sportliche Grüsse
Markus

Leave a Reply