Team

Juniorinnen U23 III | 3. Liga

By 18. Oktober 2019 September 5th, 2020 No Comments

Juniorinnen U23 III | 3. Liga

Spielplan
Rangliste

Frischer Wind im Juniorinnen 3

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Wechsel im Juniorinnen 3. Wir mussten einige tolle und wertvolle Spielerinnen mit einem weinenden Auge verabschieden. Jedoch dürfen wir nun mehrere junge und erfahrene Spielerinnen in unserem Team begrüssen. Die neuen Spielerinnen bringen frischen Wind in das Team und das gegenseitige Kennenlernen und Teamgeist aufbauen steht im Vordergrund.

Auf der Seite der Trainerinnen gibt es keine Wechsel. Weiterhin dürfen wir auf die Erfahrung von Carla Rüegg und Sarina Gasser zählen und freuen uns jeweils am Mittwoch nach der Schule oder der Arbeit auf ein intensives aber zugleich spassiges Training.

Unser Ziel für die kommende Saison ist nicht nur der Ligaerhalt, sondern auch an der Spitze in der 3. Liga mitmischen zu können. Und deshalb freuen wir uns darauf, Mitte Oktober mit einem guten Teamgeist und mit viel Freude in die Meisterschaft starten zu dürfen.