Team

Juniorinnen U23 III | 3. Liga

By 18. Oktober 2019 November 1st, 2019 No Comments

Juniorinnen U23 III | 3. Liga

Spielplan
Rangliste

Altes und Neues für das Juniorinnen 3

Nach einer soliden Meisterschaft und schweisstreibenden Trainings schliesst das Juniorinnen 3 die Saison 2018/2019 mit einem guten Gefühl ab. Doch mit dem Saisonende kommen auch Veränderungen im Team. So mussten wir einige tolle und wertvolle Spielerinnen mit einem weinenden Auge verabschieden, doch dürfen nun mehrere junge und erfahrene Spielerinnen in unserem Team begrüssen. Durch diesen Wechsel gilt es sich zuerst im Team neu zu finden und einen starken Teamgeist zu entwickeln.

Weiterhin dürfen wir uns auf die harten, aber spassigen Trainings unserer Trainerinnen Carla Rüegg und Sarina Gasser freuen und setzen auf die Erfahrung der bleibenden Spielerinnen.

Nach einem lockeren Sommer gilt es aber wieder ernst. In der neuen Konstellation wird weiter fleissig an der Technik gefeilt und Kraft aufgebaut, bis uns die Bälle um die Ohren fliegen und wir mit Muskelkater die Halle verlassen.

Mit dem frischen Wind im Team kommt auch neue Motivation sowie neues Glück auf die jungen Volleyballspielerinnen zu. Wir sind bereit für die neue Saison und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Meisterschaft.