Team

Juniorinnen U23 II | 2. Liga

By 19. Oktober 2019 September 12th, 2021 No Comments

Juniorinnen U23 II | 2. Liga

Spielplan
Rangliste

ONE TEAM – ONE SPIRIT

Jeweils am Mittwochabend trainieren 12 junge und motivierte Spielerinnen in der Turnhalle in Farbschachen. Unterstützt mit viel Erfahrung und Freude wird unser Team in jeder Situation durch unsere Trainerin Andrea Koch. Mit dem Ziel, in der kommenden Saison an der Spitze in der 2. Liga mitmischen zu können, trainieren wir mit viel Ehrgeiz, Elan und Motivation. Woche für Woche arbeiten wir an der Technik, der Kraft und der Ausdauer. Der starke Teamgeist unseres jungen Teams wollen wir gegen aussen zeigen.

In der kommenden Saison gibt es aber auch neue Herausforderungen. Das Junioren 2 Team wird sich zusätzlich als Damen 5 Team zeigen. Dort wollen wir den Aufstieg in die 4. Liga schaffen. Wir freuen uns sehr darauf, mit einem guten Teamgeist und mit viel Freude am Volleyball spielen, in die Meisterschaft starten zu dürfen. Zusammen können wir dies alles schaffen und hoffen somit auf die zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer!