Team

Juniorinnen U23 II | 2. Liga

By 19. Oktober 2019 September 20th, 2020 No Comments

Juniorinnen U23 II | 2. Liga

Spielplan
Rangliste

Füreinander – Miteinander!

In diesem Jahr durften wir wieder tolle neue Mitspielerinnen in unserem Team willkommen heissen. Wir durften einander kennenlernen und frischen Wind im Team spüren. Wir sind 12 junge und motivierte Spielerinnen und trainieren jeweils am Mittwochabend in der Sporthalle Farbschachen, um uns gut auf die neue Saison vorzubereiten. Als Trainerin unterstützt uns Andrea Koch und motiviert und trainiert uns auf die kommenden Meisterschaftsspiele. In der vergangenen Saison kam uns die Corona-Krise nicht ganz zu Gute, da für uns viele Trainings ausgefallen sind und die Meisterschaftsspiele nicht zu Ende geführt werden konnten. Aber wieder frisch in der Halle angekommen, wurde fleissig trainiert und die Motivation war umso grösser. Unser Ziel für die kommend Saison ist es, in der 2. Liga eine gute Leistung absolvieren zu können. Auch wollen wir für- und miteinander motiviert und voller Elan trainieren, sowie Meisterschaftsspiele spielen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!