Juniorinnen U23 1

Hohe Ziele mit neuem Team

Nachdem letzte Saison zwei Teams der Volley Region Entlebuch in der U23- 1. Liga starten durften, haben sich diese nun aufgrund einiger Abgänge zu einem Team zusammengeschlossen.

Obwohl die meisten Spielerinnen sich schon kannten, galt es zum Beginn der Saison trotzdem, als Team zusammenzuwachsen und sich kennenzulernen. Seit dem Frühjahr wurde in der Halle fleissig trainiert; sowohl im Athletikbereich als auch technisch und taktisch.

In der Vorbereitung und während der Saison wird das 11-köpfige Team durch die Trainerinnen Andrea Koch und Jessica Bieri unterstützt.

Das klare Ziel der Juniorinnen U23 1. Liga für die kommende Saison ist es, den letztes Jahr erreichten, Regionalmeistertitel verteidigen zu können. Das Team will sich auch an der SM-Quali behaupten, wo es das Ziel sein wird, diese zu bestehen und an den Schweizermeisterschaften teilnehmen zu können.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung an den Matches.

Ein grosses «Dankeschön»

Unseren Sponsoren

Goldsponsor:
Silbersponsoren:
Ausrüstungspartner:
Vereinstrainer: