Team

Juniorinnen U23 I | 1. Liga

By 20. Oktober 2019 November 1st, 2019 No Comments

Juniorinnen U23 I | 1. Liga

Spielplan
Rangliste

Neuen Wind im Team

 Bei den Juniorinnen 1. Liga hat es seit letzter Saison einige Änderungen gegeben. Zwei Abgänge, fünf neue Teammitglieder und zwei neue Trainer. Die ehemaligen Betreuerinnen haben sich entschieden im Vorstand tätig zu sein. Durch ihre motivierende Art durften wir eine super Saison mit ihnen verbringen!

Das neue Trainerteam, Sandra Böbner und Stefan Lustenberger, werden uns in der kommenden Saison unterstützen.

In der Vorbereitungszeit liegt der Fokus darauf, den Teamgeist zu fördern und ein möglichst gutes Ballgefühl zu bekommen. Die Trainings sind abwechslungsreich gestaltet mit verschiedensten Übungen, welche den Spielerinnen für die Saison sicher bestens vorbereiten. Einen Kraftteil wie auch einen Technikpart dürfen auch nie fehlen. So kann ein gutes Aufbautraining gemacht werden.

Unser Ziel für die neue Saison ist ein guter Teamgeist aufzubauen, sowie uns in der Tabelle in den vorderen Rängen zu etablieren. Über zahlreiche Unterstützung an unseren Matches freuen wir uns sehr!