Team

Juniorinnen U23 I | 1. Liga

By 20. Oktober 2019 September 5th, 2020 No Comments

Juniorinnen U23 I | 1. Liga

Spielplan
Rangliste

neues Team, neues Glück

Mit einem sehr guten Saisonende (Tabellenspitze), starteten die Juniorinnen in die neue Saison. Trotz Coronazeit wurde hart trainiert. Im Team von den Juniorinnen gab es einige Änderungen, vier Abgänge, zwei neue Spielerinnen und eine neue Trainerin bringen frischen Wind in das junge Team. Die neue Trainerin Dominique Bättig unterstützt Stefan Lustenberger und das junge Team in der kommenden Saison.

Wegen dem Coronavirus war es ein sehr spezieller Saisonstart. Mit verspätetem Trainingsbeginn, minimierter Anzahl an Spielerinnen und angepassten Trainingszeiten startete das frische Team in die neue Saison 2020/2021. Während den Trainings wurden die Techniken aufgefrischt, Kraft aufgebaut und der Teamgeist gefördert. Die Trainings sind abwechslungsreich gestaltet mit verschiedensten Übungen, mit welchen sich die Spielerinnen für die kommende Saison vorbereiten. Auch während den Sommerferien wurde individuell trainiert. Da die Hallen während den Ferien geschlossen waren gingen die Juniorinnen je nach Wetterbedingungen in den Sand Beachen.

Unser Ziel für die kommende Saison ist ein guter Teamgeist, sowie die Tabellenspitze zu erreichen. Wir freuen uns auf jede Unterstützung an unseren Matches.