Webseite & APP

Juniorinnen 1: Klarer Sieg für die Juniorinnen

By 11. November 2018 No Comments

Am vergangenen Samstag spielte die erste Juniorinnenmannschaft von Entlebuch auswärts gegen den VBC Malters. 

Die Entlebucherinnen starteten gut in den Match und holten sich auch gleich die ersten Punkte. Durch starke und präzise Angriffe konnten die Gäste den ersten Satz klar mit 25:16 für sich entscheiden.

Der Start in den zweiten Satz war etwas harzig, doch danach waren die Leistungen der beiden Teams ziemlich ausgeglichen und keines der Beiden konnte einen grossen Vorsprung herausholen. Dieser Satz war vor allem von langen Ballwechseln geprägt. Durch die zahlreichen Servicefehler verschenkten die Entlebucherinnen viele wichtige Punkte. Trotzdem konnte auch dieser Satz mit 25:21 gewonnen werden.

Im dritten und letzten Satz gaben sie dem Heimteam keine Chance. Von Anfang an zeigten sie eine konstante Leistung und konnten viele verdiente Punkte feiern. Druckvolle und präzise Services erzielten schlussendlich das 25:10. Die Entlebucherinnen gingen glücklich mit einem „Träumli“ nach Hause. (nr)

VBC Malters – Volley Region Entlebuch 0:3 (16:25, 21:25, 10:25)

Für die VR Entlebuch spielten:  Jessica Bieri, Nora Böbner, Lara Brun, Sarina Gasser, Celine Renggli, Carla Rüegg, Nina Rüegg, Michelle Wigger, Sara Wigger – Coach: Livia Bieri