Team

Damen IV | 4. Liga

By 25. Oktober 2019 November 1st, 2019 No Comments

Damen IV | 4. Liga

Spielplan
Rangliste

Mit frischem Wind in die neue Saison

Nach einer erfolgreichen Saison ist das Damen 4 wieder zurück in der 4. Liga. Mit nur 5 Punkten weniger als dem Maximum, durften sie den Aufstieg feiern und geniessen. Durch den Abgang unseren Juniorinnen ist das Team erfreut, mit 4 neuen routinierten Frauen die Saison zu Starten. Mit einem Durchschnittsalter von 26.8 Jahren kommen beim Damen 4 einige Erfahrungsjahre zusammen.

Leider noch ohne fixen Trainer starteten die dennoch motivierten Damen mit dem Training. Frischen Wind bringen die Neuzugängerinnen mit ihren Ideen und ihrer Energie ins Team. Nach einer kurzen Kennenlernphase widmete sich das Team der Ballkontrolle und der Spieltaktik. Natürlich darf der Kraftblock zu Beginn nicht fehlen, damit das Team zum Saisonstart fit zum ersten Spiel erscheint.

Unser Ziel für die neue Saison ist es, als Team zusammenzuwachsen und wenn möglich in der vorderen Tabellenhälfte mitzumischen. Es steht noch einiges an Arbeit vor uns, aber zusammen werden wir es schaffen. Wir hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer/-innen in der Halle.