Team

Damen III | 4. Liga

By 26. Oktober 2019 November 1st, 2019 No Comments

Damen III | 4. Liga

Spielplan
Rangliste

Junger frischer Wind!

Das in der vegangenen Saison neu zusammengewürfelte Team erlebt dieses Jahr bezogen auf die Spielerinnen erneut kleine Veränderungen; einige Spielerinnen haben das Team verlassen, aber auch wichtige Neuzugänge durfte das Team begrüssen. So steht auch dieses Jahr ein junges, frisches und bunt gemischtes Team in den Startlöchern.

Angetrieben, motiviert und trainiert wird das Team von zwei tollen Trainerinnen. Die bereits dagewesene Trainerin Dominique Bättig wird neu von Stefanie Riedweg unterstüzt. Das Trainerduo arbeitete mit den Spielerinnen in der Vorbereitung bereits fleissig an Technik und Kraft. Nach den Sommerferien sind wir nun alle gespannt auf intensive und lehrreiche Trainings und nehmen auch den einen oder anderen Muskelkater in Kauf. Schliesslich gilt es, den dritten Schlussrang der letzten Saison zu verteidigen. Mit dem Elan und Kampfgeist aus der vorigen Saison sollte dies wohl möglich sein. Nichtsdestotrotz steht die Spielfreude im Vordergrund und der Spass will nicht vergessen sein.

Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich konstante Saison.