Team

Damen III | 4. Liga

By 26. Oktober 2019 September 12th, 2021 No Comments

Damen III | 4. Liga

Spielplan
Rangliste

Unser Dresssponsor

hinten v.l.n.r: Katja Schumacher, Melanie Bucher, Astrid Riedweg, Sara Zemp, Mirjam Schumacher, Laura Lustenberger

vorne v.l.n.r: Martina Schnider (Trainerin), Corina Bieri, Aline Zemp, Larissa Aregger, Céline Renggli (Trainerin)

Voller Vorfreude

Für die langersehnte Saison 2021/22 haben wir glücklicherweise zwei erfahrene & motivierte Trainerinnen für unser Team gewonnen. Martina Schnider und Céline Renggli werden uns für die kommende Saison trainieren und coachen. Wir sind sehr froh und dankbar, können wir jetzt jede Woche strukturierte Trainings durchführen und Astrid Riedweg kann die Rolle als Spielertrainerin wieder abgeben. Unser Team wurde letzte Saison neu zusammengewürfelt, da wir aufgrund der Pandemie keine Meisterschaft spielen konnten. Somit sind unsere Ziele von letzter Saison unverändert. Mit den drei Zielen: als Team zusammenwachsen, den Teamgeist fördern und den Ligaerhalt schaffen, sind wir bereit für die Meisterschaft. Alle sind motiviert und es wird fleissig, (anfangs noch mit schmerzhaften Armen) für die bevorstehende Saison trainiert. Wir freuen uns.