Team

Damen I | 1. Liga

By 31. Oktober 2019 September 1st, 2020 No Comments

Damen I | 1. Liga

Spielplan
Rangliste

Auf in ein neues Abenteuer

Diese Saison arbeitet das Damen I mit der Volley Academy Innerschweiz zusammen. Wir ermöglichen so jungen Spielerinnen aus der ganzen Innerschweiz, Luft in der ersten nationalen Liga zu schnuppern.

Mit einer total neuen Konstellation werden wir uns dieses Jahr auf die Punktejagd begeben. Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches alles versuchen wird um den Ligaerhalt Ende Saison auf dem Konto zu haben. Da viele Spielerinnen noch aktiv Beachvolleyball spielten, war die Saisonvorbereitung etwas schwierig und es blieb uns nicht viel Zeit, um uns gegenseitig aufeinander abzustimmen. Unser Saisonziel ist ganz klar der Ligaerhalt und dafür werden wir möglichst viele Schweissperlen vergiessen. Die Freude auf interessante Spiele ist gross.

Unser Team kann diese Saison auf den Trainer Martin Flückiger am Spielfeldrand zählen. Er wird unser Team zusammen mit Markus Egger mit tollen Trainings und mit viel Spass am Volleyballsport zu Höchstleistungen anspornen. Auch die Spielerinnen sind motiviert, sich selbst und auch das Team weiterzuentwickeln. Die ganze Mannschaft freut sich sehr auf zahlreiche Unterstützung an unseren Spielen.

Wir freuen uns auf die Saison 2020/21!