Team

Damen I | 2. Liga

By 31. Oktober 2019 September 12th, 2021 No Comments

Damen I | 2. Liga

Spielplan
Rangliste

Unser Dresssponsor

hinten v.l.n.r: Sara Wigger, Noemi Zihlmann, Andrea Koch, Dominique Bättig, Fabia Unternährer, Rahel Emmenegger, Stefanie Riedweg

vorne v.l.n.r: Richard Gerlach (Trainer), Eva Rüegg, Svenja Wigger, Rahel Lustenberger, Michelle Wigger, Carla Rüegg, Sarina Gasser, Stefan Lustenberger (Trainer)

Mit grossen Ambitionen in die neue Saison

Die vergangene Meisterschaft, die unter der Pandemie sehr gelitten hat, wurde leider unterbrochen und das Volleyballspielen hatte wieder ein Ende. Von diesem Auf und Ab haben wir uns aber nicht entmutigen lassen und trainierten während den Sommerferien fleissig weiter, in der Halle oder im Sand. Allen Hindernissen zum Trotz – wir zeigen Volleysport mit viel Freude und Schweissperlen.

Auf die neue Saison hin gab es wieder eine neue Zusammensetzung des Damen 1. Erfahrene Spielerinnen kehrten zurück ins Team. Die meisten Spielerinnen kennen sich bereits gut! Dies erleichtert natürlich das Zusammenspiel und fördert auch den Teamgeist.

Wir nutzen jede Trainingsstunde mit den beiden Trainern Richard Gehrlach und Stefan Lustenberger, um uns bestmöglich auf die Meisterschaft vorzubereiten. Das Trainerduo fordert uns auf allen Gebieten und alle Spielerinnen sind top motiviert und freuen sich ungemein auf die kommenden Spiele.

Der Teamgeist ist geschärft und wir setzen uns zum Ziel, in den vorderen Rängen unseren Kampfgeist zu beweisen. Wir freuen uns auf jegliche Unterstützung in den Volley-Hallen und sind gespannt auf die Saison 2021-22. LET’s GO!