Webseite & APP

Trainingsweekend 21.-23. August 2020

By 29. August 2020 No Comments

Trainings-

weekend

21.-23. August

Das alljährliche Trainingsweekend der Volley Region Entlebuch fand diesmal vom 21.-23. August statt. Alle Teams hatten während diesen Tagen verschiedene Trainingseinheiten absolviert, in denen sie an Technik und Ballgefühl feilten. Es galt auch, nach der Sommerpause wieder Schnelligkeit und Ausdauer zu trainieren. Bei den neu zusammengesetzten Teams stand vor allem das Zusammenspiel im Vordergrund.

Am Sonntag wurde der Trainer des Damen 2, Richard Gerlach, vom J&S Experten Urs Winteler unterstützt. Gemeinsam leiteten die beiden den ganzen Tag eine intensive Trainingseinheit für die beiden Teams Damen 2 und Juniorinnen 1, bei welcher alle anwesenden Spielerinnen viel profitieren konnten.

Das Trainingsweekend 2020 war für den ganzen Verein eine optimale Vorbereitung auf die neue Saison, welche schon bald mit den ersten Cupspielen lanciert wird!